Tagebuch

Archiv

Das bin ich

Meine Tiere

Sprüche aus der Klapse

Freudsche Versprecher aus der Klapse

Gästebuch

Kontakt

Disclaimer



    designed by Meril Tinnuwen



Schlaaafen...

Meine Austauschschüler sind weg und ich bin happy... Na ja, ich habe aber auch fast geheult, als sie abgefahren sind. Heute morgen um kurz vor 8.00 Uhr mussten wir an der Schule sein. Danach habe ich gefrühstückt und den Rest des Tages verschlafen. Ich bin immer noch müde, aber mein schlechtes Gewissen treibt mich doch aus dem Bett. Ich habe mich nämlich letzte Woche viel zuwenig um meine Rattis kümmern können. Jetzt muss ich viel nachholen.

23.9.06 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de